Willkommen bei Schlosserei Gerhard Gogl in Wien!

Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik seit 1900

Die Schlosserei Gogl kann auf eine lange Familientradition zurückblicken

Friedrich Gogl gründete 1900 die Schlosserei im 3. Wiener Gemeindebezirk. Friedrich startete das Unternehmen mit 2 Mitarbeitern und führte vorwiegend Reparaturen in 1030 Wien durch.

Mittlerweile befindet sich das Unternehmen in 4. Generation

Der jetzige Firmeninhaber Gerhard Gogl übernahm den Betrieb im Jahre 1983 im jungen Alter von 26 Jahren nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung von seinem Vater Herbert Gogl. Gerhard Gogl war und ist es stets sehr wichtig, gute Mitarbeiter selbst auszubilden. Dank zufriedener Kunden konnte er das Unternehmen über die Jahre auf 10 Mitarbeiter erweitern und sein Betätigungsfeld auf ganz Wien und Wien-Umgebung ausweiten.

Gerhard Gogls Philosophie lautet Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit.